Zum Inhalt Zum Hauptmenü

WIRTSCHAFTLICHKEIT SMARTER THERMOSTATE

WIRTSCHAFTLICHKEIT SMARTER THERMOSTATE. Der Einsatz smarter Thermostate spart Energie und CO2-Emissionen. Wie groß die Ersparnis sein kann und wie viel Emissionen für ein konkretes Gebäude eingespart werden können, rechnen wir für Sie aus! Melden Sie sich jetzt kostenfrei als Beta-Tester und überstellen uns Beispieldaten eines Ihrer Gebäude.

Lohnt sich der Einsatz smarter Thermostate?

Auf Basis einiger weniger Kennzahlen zu Ihrem Gebäude berechnen wir die für die Umrüstung notwendige Investition, bestehend aus Hardware, Infrastruktur, Software und Dienstleistungen. Basis bildet die neue Lösung zur smarten Steuerung von Heizkörperthermostaten (ZENNER BuildingLink). Mit der Lösung können Gebäudeteile oder ganze Gebäude mit nur einem Klick gesteuert werden. Voraussetzung hierfür ist die Umrüstung der Heizkörper mit smarten Thermostaten.

Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten in wenigen Tagen eine Übersicht über die zu erwartenden Investitionen, die voraussichtliche Amortisationsdauer, den Return on Investment sowie die voraussichtlich zu erwartende Einsparung der CO2 Emissionen für das betrachtete Gebäude.

Zur Berechnung der erforderlichen Investition werden Kosten für die Thermostate, LoRaWAN Gateways und Systeminfrastruktur (falls kein Netz vorhanden), ZENNER BuildingLink, Montage (optional) sowie Einrichtung der Systeme und Support berücksichtigt.