Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Treffen Sie uns auf der E-world Energy & Water vom 20.-22.2.2024

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der E-world dabei. Trefft uns auf dem ZENNER Stand in Halle 2, C114. Neben neuen Lösungen rund um die Themen Energie sparen und smarte Gebäude präsentieren wir die neuesten Features der element suite , die IoT-Plattform für die Digitalisierung in der Energiewirtschaft und in der Smart City!

Speziell für Interessenten der on Premise Version von element iot haben wir neue Betreibermodelle im Gepäck – vom Einsteigermodell bis hin zur hochverfügbaren Confidential Cloud Variante.

In element go stehen ebenfalls neue Features bereit, mit denen Eichwechsel- und Dokumentationsprozesse nun noch effizienter abgebildet werden können.

element apps wurde ebenfalls verbessert. Jetzt können noch einfacher eigene Dashboards und Visualisierungen ohne Programmierkenntnisse erstellt werden.

ZENNER BuildingLink wurde um das Modul „Rauchwarnmelder-Monitoring“ erweitert, welches ebenfalls auf der E-world vorgestellt wird.

Ihr wollt einen Termin mit uns vereinbaren? Kein Problem. Über das Formular könnt Ihr direkt einen Termin reservieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Halle 2, Stand C114

Hier findet Ihr uns:

Treffen Sie uns auf der E-world Energy & Water vom 20.-22.2.2024

Termin vereinbaren

Name(erforderlich)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Uhrzeit(erforderlich)
: